Montag, 12. März 2018

Frühlingsmarkt

Frühlingsmarkt


Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es wieder wärmer und die ersten Blümchen sprießen, juhuuuu! Ich kann den Frühling immer kaum erwarten!
Ganz besonders freue ich mich auf den Frühlingsmarkt am 24. und 25. März 2018 bei La Cantina in Untermaxlried/Oberhausen.
Für mich etwas sehr erfreuliches nach 2 Jahren Pause.
Ich bin gerade fleißig am vorbereiten!!!
Ich freue mich auf alle Fälle sehr euch am Markt zu sehen. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Neben lecker Kaffee&Kuchen und Biergartenbetrieb mit Gulaschsuppe vom Lagerfeuer (hoffentlich spielt das Wetter mit) gibt es viele schöne, handgemachte Dinge zu entdecken; Genähtes, Biokosmetik, Töpferwaren, Kerzen, Kulinarisches, Kunst....
Und ein Großteil vom Ertrag geht in soziale Projekte! Da macht es gleich noch mehr Spaß!

Ich hoffe euch zu sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen