Montag, 26. Februar 2018

"Leni`s Strampler" von minamo Probenähen

Probenähen "Leni`s Strampler" für minamo


Hallo ihr Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gehört. Heute melde mich mit ein paar hübschen Fotos von den Stramplern, die ich für das Probenähen für das freebook "Leni`s Strampler" von minamo genäht habe.




Leider habe ich ja kein Baby mehr zu benähen, daher habe ich mir überlegt ein paar Designebeispiele zu nähen, die ihr bei Interesse auch bei mir erwerben könnt.
Enstanden sind zwei Modelle in Größe 56 und zwei Modelle in Gr.62.
Das freebook ist richtig toll geworden. Die Anleitung hat viele Bilder und ist sehr gut beschrieben.
Nähen könnt ihr den Schnitt von Gr.44 bis Gr.110, sowohl mit Taschen oder ohne, für die kleinen Mädchen mit Volant, mit Füßchen oder mit Bündchen. Sogar eine Anleitung für eine Knopfleiste im Schritt ist dabei. Bei den größeren Größen wird der Schnitt etwas pumpiger, so dass ihr eine tolle, coole Latzhose nähen könnt.

Hier sind meine Beispiele :)

Lenì`s Strampler mit Volant Gr.62, rosa Jersey und Retro-Äpfel by graziela

Leni`s Strampler Gr. 56 mit Taschen, Jersey von PaaPii

Leni`s Strampler Nickistoff und maritime Ringel Gr. 56

Leni`s Strampler Gr. 62, Jersey hellblau/nayy und Piraten auf navy

Und hier findet ihr das Freebook Leni`s Strampler von minamo
Und viel tolle weitere freebooks und Tutorials.

Und das schönste für mich zum Schluß. Bald gibt es dazu noch das nächste freebook "Leni`s Kleidchen" basierend auf dem Sramplerschnitt.
Ich bin gerade wieder beim Probenähen:) und darf euch bald die nächsten Bilder zeigen.

Euer Julchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen