Sonntag, 25. Juni 2017

Nähwerke des Frühlings

Halli hallo,
vor ein paar Tagen war ja Sommeranfang, da möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen welche Nähstücke in diesem Frühling entstanden sind.
Im Frühjahr fanden wieder mehrere Nähkurse über die VHS Peißenberg für Anfänger sowie Nähen mit Jersey statt. Die Nähkurse machen mir so richtig Spaß und ich freue mich schon auf das Herbstsemester. 
Neben den Kursen über die VHS biete ich euch auch gerne kleine private Nähstunden für euch  und vielleicht ein/zwei Freundinnen an.
Bei Interesse schreibt mich einfach an!

Privat war hier auch so einiges geboten. Ich habe mit meiner Großen ein super schönes Mama-Tochter-Wochenende in Hamburg ⚓❤ verbracht. In nur 3 Tagen sind wir gefühlte 100km durch die Weltstadt mit Herz gelaufen, haben uns im Hamburger Dungeon gegruselt,haben gebummelt, den Tierpark Hagenbeck besucht, sind mit Stadträdern durch die Hansestadt zu den Landungsbrücken, durch die Speicherstadt und HafenCity an die Alster gecruist und haben im Chocoversum unsere eigene Schokolade kreiert.



Ein paar Tage später ging es in den gemeinsamen Pfingsturlaub "Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 ins östliche Mittelmeer". Wir hatten wirklich soooo schöne Tage!
Ich wünsche euch tolle Sommertage!
Momentan sind meine beiden Männer auf Vater-Kind-Wochenende mit dem Kindergarten und ich habe etwas Zeit meine Bilder zu bearbeiten. Gut erholt freue ich mich schon auf die nächsten Näharbeiten, allerdings möchte ich auch den Sommer genießen und da wird die Nähmaschine eher etwas öfter ein Päuschen machen. Na ja, das schlechte Wetter und die kurzen Tage kommen sicher wieder früh genug.
Bis bald, 
euer Julchen














  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen