Dienstag, 7. Februar 2017

Sewing for a cool boy

Helikopter- higher to the Sky!


Auf Wunsch eines coolen kleinen Jungen, der immer seine ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche bezüglich seiner Sachen hat, ist dieses coole Set entstanden. Ich habe versucht seine Ideen so gut wie möglich umzusetzen, den Helikopterstoff hat er selbst mit seiner Mama bei DaWanda ausgesucht.
Hoodie Gr. 134, Set aus Wendebeanie und Multifunktionstuch passend für Kopfumfang 53 -55 cm

Die Tücher sind nach dem Vorbild von buff bzw head entstanden und lassen sich in vielen Varianten von Loop, Mütze, Stirnband, Piratentuch, Haube unter dem Helm, Safarituch,........ tragen und sind bei uns must haves und das ganze Jahr über im Einsatz!







Das nächste coole Jungsstöffchen ist bereits bestellt, aber diesmal was für meinen kleinen Mr. Cool. Sweat mit nachleuchtenden Sternen! Mal sehen was daraus entsteht⭐😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen