Dienstag, 28. Februar 2017

Geschenkset zur Geburt

Huhu ihr Lieben,




Zur Zeit bin ich gerade wieder richtig im Nähfieber und durfte ein zuckersüßes Geschwisterset für eine kleine neugeborene Erdenbürgerin und ihre stolze große Schwester nähen.
Entstanden sind ein Geburtskissen mit Namen und Geburtsdaten in frischen Frühlingsfarben.
Das Mäuschen-Motiv stammt von MiriamKreativ und ist im Rahmen einer Probeplottrunde entstanden. Passt doch perfekt zu einer kleinen Maus?





Dazu ein sommerliches Ballonröcken in Gr. 68/74. Und damit die Große nicht leer ausgeht ein "Große Schwester" Shirt mit Glitzer Bling Bling!




Leider ist das Wetter heute an diesem Faschingsdienstag so gar nicht frühlingshaft. Grund heute den Tag kreativ an der Nähmaschine zu verbringen, Ideen hab ich genug. Und irgendwie gehöre ich wohl eher zur Kategorie Faschingsmuffel, denn mich zieht es so gar nicht auf den Straßenfasching. 
Falls ihr heute noch Fasching feiert, wünsche ich euch ganz viel Spaß!
Helau und Alaaaafff,
Euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen