Montag, 14. November 2016

Benno&Bonny

Who let the dog out?
 
Hallo ihr Lieben,
Hier kommt seit langen endlich mal wieder ein Post von mir.
Nicht das ihr denkt ich hab keine Lust oder keine Ideen oder...., aber nein - leider war das Jahr bis jetzt turbulent und anstrengend, so dass mir die letzten Monaten einfach Zeit und Energie zum bloggen fehlten. Ich habe nur immer alle aktuellen Projekte auf meiner Facebookseite gezeigt.
Deshalb werdet ihr mich in diesem Jahr leider auch nicht mit meinem Stand auf einem Weihnachtsmarkt finden. Vielleicht habt ihr mich ja schon auf dem ein oder anderen Markt des Jahres vermisst.
Na, ich hoffe das neue Jahr wird neues Glück bringen und somit auch wieder Zeit, Muse und Lust für die Märkte zu werkeln.
Auf alle Fälle möchte ich noch für alle , die meiner Facebook Seite http://facebook.com/julchensLieblingsstuecke nicht folgen, noch einen Rückblick in Bildern auf mein Nähjahr 2016 zusammenstellen.


Aber nun, das letzte Projekt: Benno&Bonny die beiden süßen Schnüffelnasen aus der kreativen Feder von minamo durften probegenäht bzw. geplottet werden.


Nachdem wir im Mai selbst auf den Hund gekommen sind und unsere herzallerliebste Hundedame Lilli hier eingezogen ist, konnte ich natürlich nicht nein sagen und so ist nach diesem tollen Freebook ein süßes Shirt mit 3D Applikation für meinen Dawanda Shop entstanden. Wenn du auf"Freebook" klickst gelangst du direkt zum kostenlosen Download der Datei und vielen anderen hübschen Dateien und Freebooks.
Sollte euch die Appli auch so gut gefallen und ihr wünscht euch einen Benno oder eine Bonny auf einem neuen Lieblingsstück, dann dürft ihr mich natürlich gerne dazu anschreiben. Und allen Selbermachern wünsche ich mit dem super erklärten Freebook viel Spaß beim nähen oder plotten. Lasst die Nadeln glühen Mädels!
Ich (also das "Christkind") habe vom Sohnemann schon einen Auftrag bekommen. Ein Shirt mit einer 3D Applikation von Bonny, die unserer Lilli möglichst ähnlich schauen soll.
Herzliche Grüße, euer Julchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen