Samstag, 25. Juni 2016

Camisa für den kleinen Schatz

CAMISA


Huhu ihr liebsten Lieblingsleser,

heute darf ich euch die 2 neuem Shirts für den kleinen Mann zeigen. Entstanden sind sie nach dem nigelnagelneuen Ebook CAMISA von erbsünde.
Ja wer hier öfter mitliest weiß dass ich ein großer Fan von Ilkas Schnitten bin. 
Da macht sogar das Schnittmusterkleben Spaß (ich hasse es nämlich wenn ich schon am zusammenkleben verzweifle!)!

Die tollen maritimen Stoffe habe ich bei knol Textil gefunden. Die niedlichen Wale haben mein maritimes Herz sofort erobert!

Ich liebe einfach maritim für den Sommer von Homedeko bis Kleidungsstil, irgendwie komme ich keinen Sommer dran vorbei! Leider geht es in diesem Sommer nicht ans Meer, deshalb habe ich dem Bubi (großer Meerestierefan) einen Seebärenlook für Daheimbleiber genäht. Ich hoffe natürlich dass wir es hier in den Ferien zumindest bei schönem Wetter ausführen dürfen.
Frisch von der Nadel gehüpft und schon heiß und innig geliebt. Genäht in Größe 110/116 in schmaler Variante für zarte Kids wie meinen Spargelsultan Paul. Ich finde es nämlich oft irre schwierig passende Schnitte für schmale Kinder zu finden. 
Camisa gibt es nämlich in schmaler und etwas weiterer Version, mit oder ohne seitlichem Einsatz, kurz-oder langärmlig und für die Mädels mit stylischem Franseneinsatz.
Ich glaube da entstehen noch mehr! 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Euer Julchen

Der tolle Bio Jersey Seebär von Lillestoff wartet schon ein bisschen auf das richtige Nähprojekt! Aber besondere Schätzchen müssen bei mir immer erst gehütet und gestreichelt werden bis ich mich dafür entscheiden kann was daraus werden soll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen