Dienstag, 3. Mai 2016

Muttertagsmarkt 8.Mai 2016 am 

Paradieshof Forst


Hallo ihr Lieben, 
eigentlich bin ich so motiviert und voll neuer Ideen in das neue Jahr gestartet, leider wurde ich seit Ende Februar durch eine lange Krankheitszeit meiner Großen  mit viel Kummer und Sorge so ausgebremst, dass ihr Euch vielleicht schon gewundert habt, dass ihr von mir fast gar nichts mehr hört. Zu allererst kommt nun mal die Familie! Leider blieb mir so nur wenig Zeit (und auch Muse) mich an die Nähmaschine zu setzten, aber nun geht es langsam wieder aufwärts und hier bin ich wieder!
Am 8. Mai ist Muttertag und mein erster Markttag in diesem Jahr! Ich hoffe das Wetter wird schön und ihr packt Mutti ein oder eure Kids und guckt am Frühlingsmarkt am Paradieshof in Forst vorbei! Geniest die Ruhe auf dem Biohof, bummelt an den Marktständen, lasst die Seele baumeln und die Kinder einfach laufen, futtert leckere Kuchen (auch vegan) und trinkt gemütlich Kaffee! Mehr Infos zum Paradieshof und Bauernhofcafe Forst findet ihr hier!

Kaffee im Apfelgarten, herrlich! Wie zu Omas Zeiten!

Kunst, Gartenaccessoire, selbst Gemachtes. Buntes Programm für Kinder mit basteln und Schafe streicheln ab 10Uhr!

Am Sonntag 8. Mai 2016 ab 9:30 Uhr Frühstück (im Freien!) mit Anmeldung bis 3. Mai möglich oder Kaffee und Kuchen!


Wir freuen uns über eine Streicheleinheit


Leider ist mein Sortiment an handgenähten, geplotteten und gebastelten Nettigkeiten momentan nicht so groß wie sonst, aber ich habe wieder eine hübsche Auswahl an Stoffen mit im Gepäck, so dass ihr euer neues Lieblingsstück ganz nach eurem Geschmack aussuchen und bestellen könnt! Außerdem habe ich die wunderbare BIO Kosmetikserie von Tigerflicka of Sweden (neu bei mir seit Januar 2016) mit herrlichen Cremen und Ölen für Baby, Kind, Mama und jeden von euch mit dabei!
Natürlich dürft ihr alles nach Herzenslust testen und schnuppern! Ich bin gespannt wie euch die Pflegeprodukte gefallen! Ich bin total begeistert von diesen mit 100% Liebe und Biozutaten hergestellten Pflege!


Ich freue mich auf euren Besuch!
Herzliche Grüße, euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen