Mittwoch, 9. März 2016

Yogastuff

Yogastuff-eine kleine handmade Kollektion für die Yoga Lodge Peißenberg

Hallo,
sind Yoga-Fans unter euch?
Nina, von der Yoga Lodge Peißenberg hat mich gefragt ob ich nicht Lust  hätte eine kleine Handmade-Kollektion Yogastuff anzufertigen. Na klar habe ich Lust!

Die ersten Yoga- Lieblingsstücke sind bereits entstanden und hier in der Yoga Lodge erhältlich.
Natürlich könnt ihr euch auch direkt an mich wenden, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Wir haben für euch ein kleines Fotoshooting gemacht, das hat total viel Spaß gemacht!!!

Hier könnt ihr ab sofort  Yoga-Lieblingsstücke erwerben, gerne feretige ich auch ganz nach euren Wünschen an!
Weiter Accessoires - in work -

Yoga Trainingsshirts in vielen Farben und Varianten, verschieden Designs nach Wunsch

 Die Kissen sind mit gereinigten Dinkelspelzen aus der Off Mühle Sindelsdorf befüllt, die sich sanft Deinen Konturen anpassen und so für einen hohen Komfort, auch während einer längeren Meditation dienen. Du kannst Dir das Meditationskissen auswählen, das Deinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Durchmesser 30 oder 45 cm, Höhe 10 oder 17 cm. Oder nach Wunsch. Besonders praktisch ist das seperae Inlet mit Reißverschluß, so dass Du das Füllmaterial Deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Durch den Reißverschluss lassen sich die Hülle und/oder das Inlett leicht öffnen. So kannst Du einfach die Menge des Füllstoffes verändern. Das Außenkissen ist waschbar. Mit dem Tragegriff, der in das Meditationskissen kaum sichtbar integriert ist, kannst Du das Sitzkissen leicht transportieren. Gerne kannst du ein Kissen in deiner Wunschfarbe evtl. mit einer Ornamnetstickerei bestellen. 


Du kannst nach Verfügbarkeit Yogapants / Yogastulpen in verschiedenen Varianten ( langes Bein, 3/4 Bein, Bündchen, Yogavbündchen, seperate Stulpen) wählen. Gerne fertige ich in deinem Wunschdesign an. Die Hosen sind in den Gr. XS bis XL erhältlich.

In gemütlichen Pumphosen mit viel Bewegungsfreiheit haben auch die Kleinsten Spaß an Bewegung, Yogakurse für Kinder oder Familien findet ihr in der Yoga Lodge übrigens auch! 






Weitere Yoga Accessoires sind gerade in Arbeit! Lasst euch überraschen, bald kann ich euch mehr zeigen!
Vielleicht habt ihr Lust mehr über das Yogatraining zu erfahren, dann schaut euch doch mal den nagelneuen Yoga Lodge Film an!
Übrigens ist die Yogahose auch zum daheim rumlümmeln super bequem!

Liebe Grüße, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen