Montag, 7. März 2016

Geschwister Outfit

Heimgeh-Outfit für einen Babyboy und seine große Schwester

Schon vor ein paar Wochen habe ich dieses niedliche Babyset für einen ganz neuen, noch klitzekleinen Babyboy (gerade mal 2 Tage alt) und seine große Schwester (3 Jahre, Gr.104/110) genäht.
Die Mama hat sich ein Set mit Sternen und den Farben blau, weiß und frischem gelb für den kleinen Mann gewünscht, für die Schwester sollte es etwas rosa werden, aber vom Design passend zum Babyoutfit. 
Entstanden ist dieses Erstlingsset bestehend aus Pumphose und Wickeljäckchen Luis Gr.56 von Fadenkäfer mit 2 passenden Knotenmützchen von klimperklein und 2 gepimpten Langarmbodys. Für die große Schwester habe ich den Schnitt Frida gewählt, genäht als Knickerbockerhose mit extralangen Bündchen und Taschen aus kuschligem Sweatstoff.










Ach, ich nähe so gerne für Babys!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen