Mittwoch, 2. März 2016

Facial One - Gesichtsöl von Tigerflicka of Sweden

Facial One - BIO Gesichtsöl, ein Moment für Dich


Hallo ihr Lieben,

pssst! Heute ist das ganz neue Gesichtsöl Facial One von Tigerflicka of Sweden in meinen Shop eingezogen.





Es ist so neu dass ihr es noch nicht mal auf der Homepage von Cecilia, der Gründerin von Tigerflicka finden könnt. Ich durfte es schon eine Zeit lang testen und finde es so herrlich.





Facial One ist ein 100% natürliches Gesichtsöl hergestellt aus besten BIO Zutaten, es schenkt Dir wohltuende Pflegemomente, die einzigartig gut tun.
Wildrosenöl ist ein kleines Wunder – es ist sehr hautpflegend, aber macht die Haut nicht glänzend fettig.
Rapsöl ist super gegen Falten und bestens für die Hautregeneration, weil es die Haut von innen aufbaut.
Jojobaöl hinterlässt die Haut seidenweich.

Alle Öle sind nativ (kaltgepresst) und natürlich aus Bio-Qualität.
Lavendel ist der Alleskönner: hautregenerativ, natürlich antibakteriell.
Neroli: adstringierend mit einem wunderschönen Duft.
Die naturreinen ätherischen Öle von Lavendel-und Apfelsinenblüten (Neroli) duften herrlich, wirken beruhigend am Abend und schenken zusätzlich Vitamine.


Das Öl ist sehr reichhaltig und du brauchst nur einen kleinen Tropfen davon. Die Farbe des Öles ist ein dunkles gelb/ orange und schenkt einen schönen Teint.
Mir tut das Öl richtig gut und ich fühle mich damit pudelwohl! Probiert es aus, ich bin gespannt wie es euch gefällt! 
Weitere Infos zu den BIO Pflegeprodukten findest du hier.
Für alle werdenden oder frischgebackenen Mamis ist die Kombination mit der Mama`s round belly butter und Baby allround Öl ideal für eine kleine Wohlfühl-Auszeit. Bald wird es ein entsprechendes Kit im Shop geben.


Lasst es euch gut gehen,
euer Julchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen