Dienstag, 23. Februar 2016

Neue BIO Pflegeprodukte im Shop

Hey hey ihr Lieben,

von den neuen BIO Pflegeprodukten von Tigerflicka of Sweden in meinem Shop habe ich euch ja schon hier berichtet.
Heute sind zwei weiter tolle Pflegeprodukte in meinen DaWanda Shop eingezogen.



Mama`s Round Belly Butter - eine  weiche Körperbutter zur Anwendung während und nach der Schwangerschaft. 

Die Bauchhaut hat einen harten Job während der Schwangerschaft: Sie wird gedehnt, gedehnt und gedeeeeeehnt. Da kann es zu Jucken und Schwangerschaftsstreifen kommen. 
Gerade dafür wurde Mama’s Round Belly Butter entwickelt: das Jucken lindern und die Elastizität der Haut fördern, um die Schwangerschaftsstreifen zu minimieren.
Mama’s Round Belly Butter besteht aus Sheabutter, Kokos-, Jojoba- und Rapsöl. Dazu kommt auch ein paar Tröpfchen Lavendelöl, der Alleskönner der ätherischen Öle: beruhigend, natürlich antibakteriell und hautregenerierend. Alle Zutaten sind aus BIO-Quatlität.
Gönne Dir eine wohltuende Bauchmassage jeden Abend – und Du tust was Gutes für Dich und für Deine Bauchhaut. Die ruhige Zeit wird bald vorbei sein!



Baby Feel Good - ein herrlich duftendes Gute-Nacht-Öl für das abendliche BAd oder die Babymassage

Baby Feel Good von Tigerflicka of Sweden ist ein Babyöl für das Bad oder Massage und besteht aus BIO-Olivenöl und ätherischen Ölen aus BIO-Lavendel und BIO-Mandarine. Die Kombination Lavendel/Mandarine wirkt krampflösend und fördert Schlaf und Gleichgewicht. Auch für Eltern und größere Kinder, besonders gut geeignet für werdende Mamas zur Bauchmassage z.B als Ergänzung zu Mamas round belly butter.


Die neuen Produkte findet ihr hier in meinem Shop, weitere Infos  findet ihr auf der Hompage von Tigerflicka. Natürlich könnt ihr die Produkte auch direkt bei mir erwerben, bei Fragen schreibt mich einfach über das Kontaktformular an.

Damit ihr euch in eurer Haut richtig wohlfühlt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen