Freitag, 5. Februar 2016

Love goes around-Designplotten für Mukkelchen


Ich durfte beim Designplotten für Anne von Mukkelchen dabei sein und in einer super netten Probeplotterrunde die Designs ihrer Plottermotivserie "Love goes around" auf Herz und Nieren testen.



Ich habe mich riesig gefreut und gegrübelt was ich denn mit den herzigen Motiven verzieren könnte! 
Also kleine Runde durchs Haus gedreht auf der Suche nach Dingen, die gepimpt noch hübscher aussehen und tadaaa: hier könnt ihr gucken was alles entstanden ist. 

Zum einen habe ich mit Thermotransferfolie in Glitter- und Metalliceffekt gearbeitet. Damit lassen sich Textilien toll aufhübschen. 







Zum anderen wollte ich etwas Dekoratives  gestalten und habe mit silberner Vinylfolie einen einfachen, weißen Holzbilderrahmen und eine herrlich duftende Vanillekerze beplottet. Letzteres ziert nun die Kommode im Schlafzimmer! 


Bei frischen Tulpen und Schmetterlingen  bekomme ich gleich soooo Sehnsucht nach Frühling! Aber es ist ja erst Februar und nächste Woche ist Valentinstag! Passt ja perfekt!



Ihr habt Lust zu sehen was in dieser kreativen Runde noch für tolle Werke aus der gesamten Plotterserie auf Papier, Stoff, Geschirr,... entstanden sind?
Ihr habt Lust auf ein herziges Plotterfreebie?
Ihr seid selbst Plotterfans und habt Lust auf diese vielseitigen Motive?
Dann guckt doch einfach mal bei Mukkelchen vorbei!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und jetzt schon mal 
Happy valentine!

Knutscher, euer Julchen



Live, laugh, love!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen