Dienstag, 12. Januar 2016

Happy Birthday Dawanda Shop

Happy Birthday Dawanda Shop


Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich! Heute vor einem Jahr habe ich meinen kleinen Dawanda Shop julchens Lieblingsstücke für Klein & Gross eröffnet und 365 Tage Herzblut, viel Arbeit, einige kurze Nächte und viel Liebe hineingesteckt! Happy Birthday lieber Shop heute bist du ein Jahr alt! Hiphip Hurraaaa!!!!
Das ist fast so emotional wie der erste Geburtstag vom eigenen Kind!


Es macht mir einfach riesigen Spaß und ich bin begeistert von den vielen lieben Kundenkontakten, die ich im letzten Shopjahr hatte!
Das fotografieren, bearbeiten und einstellen der Produkte nimmt leider recht viel Zeit in Anspruch, so dass ich es leider nicht immer gleich schaffe alle neu gezauberten Nettigkeiten einzustellen! 
Alle aktuellen Projekte zeige ich immer auf meiner Facebook-Seite!

Soooo und nun genug lamentiert, jetzt wird gefeiert! Und zwar mit 20% Birthday-Rabatt vom 12.1. bis.17.2016 auf alle Einkäufe oder Bestellungen, die über den Shop abgewickelt werden!Hier könnt ihr stöbern http://de.dawanda.com/shop/julchensLieblingsstuecke !

Ich feier jetzt ein bisschen mit meiner Nähmaschine, zur Feier des Tages darf sie was aus dem zuckersüßen Maulwurf Pauli Stoff nähen!
Habt einen schönen Tag!
Euer Julchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen