Samstag, 2. Januar 2016

Das war 2015!



Hello 2016! Das neue Jahr ist erst 2 Tage alt und ich möchte euch ein paar Impressionen von meinem Jahr 2015 zeigen! 

Wahnsinn was sich in diesem einen Jahr alles ereignet hat!
Genau heute vor einem Jahr bin ich mutig, aber doch mit einem mulmigen Gefühl im Bau auf unser örtliches Gewerbeamt maschirt und habe mein Gewerbe angemeldet, nur mit Ideen im Kopf und Null Ahnung wie es laufen wird. 
julchens Lieblingsstücke für Klein & Gross wird gegründet, mein DaWandashop  wird eröffnet, die Facebookseite geht an den Start, ich kann an einigen tollen Handmade-Märkten in der Region ausstellen, lerne sooo viele tolle kreative Menschen und liebe Kunden kennen.
Natürlich hieß das auch nähen, nähen, nähen (manchmal auftrennen und fluchen), viele kurze Nächte (denn als Mama hat man da leider am besten Zeit), viel Neues entdecken. Manchmal fuhren die Emotionen mit mir Achterbahn! 
Denn meine neue kreative Tätigkeit hat natürlich auch familiär einiges verändert und uns alle gefordert! Aber mein Mann (Fotos, Aufbauen des Marktstandes, Kinderbespaßung,...), meine Familie und auch meine Kids haben mich super unterstützt! Dickes Dankeschön!!!

Leider hat mich Mitte des Jahre ein Sturz mit Folge Bänderriss etwas ausgebremst! Gott sei Dank erst nach unserer traumhaften Familienreise mit dem Krezfahrtschiff "Mein Schiff 1" durch Westeuropa. Eigentlich will ich euch dazu schon lange einen kleinen Reisebericht schreien, aber wie es eben immer so ist, sind wir noch nicht dazu gekommen alle Fotos zu bearbeiten. Ich hoffe ich kann das bald nachholen!

Jetzt stecke ich schon wieder voller neuer Ideen und Tatenkraft. Wenn die Feiertage und Weihnachtsferien vorbei sind, gehts wieder los! Ich freue mich schon und bin gespannt was das neue Jahr 2016 alles bringt! 
Geplant sind neben dem Nähen und Plotten für mein kleines Label und ein paar schöne Markttage ein weiterer Vhs-Kurs in Peißenberg für mein Herzensprojekt Sternengwand - Nähen für Sternenkinder und Frühchen im Oberland und ein Vhs-Kurs Nähen für Einsteiger.
Ich wünsche euch auf alle Fälle ein tolles Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, eine Portion Glück, viele glückliche und schöne Momente! Danke dass ihr da seid!
Liebe Grüße, 
euer Julchen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen