Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühlingslaune!

Frühlingslaune oder Nase voll vom Winter


Habt ihr auch die Nase voll vom Winter? Mein Kleiner liegt seit Tagen mit fieser Grippe und Fieber auf dem Sofa, ich versuche ihn mit allen Mitteln bei Laune zu halten und bei diesem tristen Wetter und den eiskalten Temperaturen nicht selbst in Winterdepression zu verfallen!
Deshalb wird hier der Kamin geschürt bis es zumindest drinnen schön tropisch warm ist und wir futtern die ersten Erdbeeren auf dem Sofa (auch wenn sie nur optisch nach Erdbeere aussehen!), während draußen die Schneeflocken tanzen.
Ich hab keine Lust mehr auf Winter und habe ihm den Kampf angesagt, deshalb werden jetzt nur noch leichte, bunte Sachen für Frühling und Sommer genäht, das steigert meine Laune schon fast unermesslich-hihi! 
Und da ich durch den kranken Knirps ans Haus gefesselt bin und ich nicht ständig Lust habe den kleinen Mann mit Malen, Lesen,... zu bespassen,guckt er doch das ein oder andere Stündchen fern und ich nutze die Zeit um ein paar sommerliche Stoffschätzchen rauszuholen  und meine neu erworbenen Schnitte von Lieblingsnaht http://www.lieblingsnaht.de/  zu nähen. Entstanden sind 2 Tunikas Talia und 2 Ballonröcken Pusteblume für kleine Mädchen! Ich bin verliebt! Davon entstehen demnächst auf jeden Fall noch mehr, so zuckersüße Schnitte! Schaut doch mal! Die Tunika / Hängerchen Talia ist in den Größen 68 bis 140 erhältlich, sowohl mit kurzem als auch mit langem Ärmel. Meine Empfehlung ist das Modell ruhig eine Nummer größer zu nehmen, dann könnt ihr es erst als Kleidchen tragen und später als Tunika oder Hängerchen, kombiniert mit einem niedlichen Rüschen-Windelhöschen (nähe ich euch gerne auf Anfrage) oder einer Leggings. Ich persönlich liebe diese Mitwachsteilchen! Das Ballonröckchen Pusteblume ist in Doppelgrößen von 62/68 bis 146/152 erhältlich. Fertige Modelle könnt ihr bei mir oder im Shop  Hier gehts zum DaWandashop erwerben  !
Du hast eine bestimmte Vorstellung wie das neues Lieblingsstück für deine kleine Maus aussehen soll? Du möchtest ein Kleidchen oder Röckchen zu einem festlichen Anlass? Dann kontaktiere mich doch einfach.
Jetzt wandern diese Zuckerstückchen erstmal in den Shop und ich klemmme mich mal wieder an die gute Minna (ähm meine Nähmaschine).
Bis bald ihr Lieben,
Euer Julchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen